DPSG Weilburg
24.11.2017

Friedenslicht

Am 3. in Wirges und am 4. Advent in Weilburg

Friedenslicht - Aussendungsfeier in Wirges:

Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,
Am Sonntag, den 17.12.2017 findet in Wirges unter dem diesjährigen Motto *Auf dem Weg zum Frieden* die alljährliche Aussendungsfeier des Friedenslichts des Diözesenverbands Limburg statt.
Dort wird das Friedenslicht aus Bethlehem an die einzelnen Stämme verteilt. Bisher sind immer nur vereinzelte Leiter und Kinder zur Aussendungsfeier gefahren. Dieses Jahr wollen wir diese tolle Erfahrung allen ermöglichen.
Vor dem eigentlichen Gottesdienst gibt es ein kleines Vorprogramm mit Lagerfeuer. Beginn ist um 13:30 Uhr; der Gottesdienst startet dann um 15:00 Uhr.
Da Wirges ja nicht so weit entfernt ist, wollen wir die Fahrt mit Privatfahrzeugen vornehmen. Deshalb wäre es super, wenn ein paar Eltern sich bereiterklären würden, eine der Fahrten zu übernehmen.
Ort der Aussendung:
Kath. Pfarramt St. Bonifatius, Wirges Kirchstraße 6 56422 Wirges
Parkmöglichkeiten am Bürgerhaus (Theodor-Heuss-Ring 2, 56422 Wirges )
Treffpunkt in Weilburg:
13:00 Uhr am Kirmesplatz in Weilburg

 

Friedenslicht - Aussendungsfeier in Weilburg:

Die Aussendungsfeier in Weilburg findet dann am 23.12.2017 um 18:30Uhr in der Heilig Kreuz Kirche statt.